******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 7. Juni 2010

Was Neues zum verschenken....

Heute habe ihch in einem andern Blog Fingernadelkissen gesehen. Also habe ich nach einer Anleitung im Netz gesucht und habe diese hier bei Karin gefunden . Dieses hier mein Erstes verschenke ich. Aber auch für mich muß noch eins her wenn ich andere Tauschsachen fertig gemacht habe. So jetzt kommen aber die Fotos des Nadelkissens . Ich hoffe mal daß sie auh euch gefallen.




Unten ist ein Gummi angebracht so daß man das Nadelkissen wie einen Ring tragen kann. So gehen keine Nadeln mhr auf dem Sofa oder Sessel verloren - keine Sucherei mehr

Kommentare:

  1. meine liebe, gern mache ich da mit!
    konnte leider nichts über eine bedingung dafür finden. verlinke dich aber kurzer hand ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    diese Version kannte ich noch nicht - gefällt mir aber sehr gut. Ich habe im vorigen Jahr auch Finger-Nadelkissen genäht. Hier schicke ich Dir mal den Link dazu: http://dontlooknow.typepad.com/dont_look_now/2008/02/one-of-my-favou.html

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. :-))
    und es hat ein gutes zuhause gefunden:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen