******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 3. Juli 2010

Genäht ...

.... habe ich wieder einen neuen Kissenbezug. Wieder passend um die günstigen Kissen aus dem schwedischen Möbelhaus Größe 35x35cm.
Farben sind diesmal Orange,Hellgrün und Sonnengelb. Besonderheiten bei diesem Kissen sind die selbstgemachten Knöpfe, die selbst gehäkelte Spitze und die frei von mir erfundene Stickerei auf dem Herzchen.



Ich bin jetzt mal seeeeehr gespannt auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. hi! schön ist es geworden.........hast du eine anleitung für die häkelborte, oder ist sie einfach so "frei schnautze" entstanden? tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nico für deinen netten Kommentar.
    Die Borte hat mir meine Mutter gezeigt die hat sie sich ausgedacht. Häkelschrift kann ich noch gar nicht so lesen. Da müßte ich mir erst nochmal aneignen was welches Zeichen bedeutet.

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich. Sieht schön fröhlich aus.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. MEINS! MEINS! und ich freu mich jeden Tag daran!

    AntwortenLöschen