******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 20. Juli 2010

Kissenbezug fertig


So wieder ist ein nuer Kissenbezug fertig. Diesmal mit blau-weiß kariertem ,mintgrünem-günem mit blauem Blümchen und weißem Stoff. Verziert mit von mir handgehäkelter Spitzenborte und Sweet Home Schrift gestickt in grün.
An der Seite habe ich wieder ein Herz angehangen. Auch dieses soll der neuen Besitzerin vermitteln daß sie ein wertvoller Mensch ist und nicht allein ist wenn sie sich mal so fühlt sondern es viele in ihre Umgebung gibt von denen sie geliebt wird.

Meinen Kindern habe ich auch jedem so ein Herzchen genäht und gesagt : Immer wenn sie es ansehen oder anfassen sollen sie sich daran erinnern daß Mama und Papa sie seeeeehr lieb haben.
Mittlerweile bedeutet ihnen das Herzchen seeehr viel und hängt bei ihren Betten .

Kommentare:

  1. ...und wieder so ein schöner Kissen- natürlich mit Herzchen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüß die sind!!! Ich muß meiner Tochter unbedingt auch mal ein Kissen nähen.:-)
    Sag mal, hast Du den Rattanstuhl so weiß gekauft?
    Meine könnten neue Farbe gebrauchen...

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen