******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 19. Juli 2010

Wieder eines fertig,,...





Ein Kissen diesmal komplett mit Innenkissen. Gela hat es sich mit Fliepistoff gewünscht. Das Herz ist jetzt ein Markenzeichen meiner Kissenbezüge und sollen den Besitzern sagen sie sind sehr wertvolle Menschen mit besonderen Gaben , sie sind von anderen geliebt und nicht allein auf der Welt ( Wenn man sich manchmal so fühlt ). Ein Wechselbezug mit Äpfelstoff bekommt sie noch dazu.
Ich bekomme dafür dann zwei Paar Ohrstecker mit selbstgedrehten Glas darauf.

Gern mache ich noch weitere und kann dann auh andere Wörter aufsticken.

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderschön geworden, da wird sie sich aber freun.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß, wirklich. Ich glaub, das ist der gleiche Pünktchenstoff, den ich auch hab. Was ich draus gemacht hab, ist heute im Blog gelandet.

    LG Doro

    AntwortenLöschen