******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 24. August 2010

Dringend

Ich brauche die Hilfe von den Stickmaschienenbesitzerinnen.
Unser sohn wird am 17. September eingeschult. Er liebt Fußball und braucht noch ein Sitzkissen was er aus der schultüte rausholen soll . Das will ich ihm nähen. Und dafür brauche ich jetzt noch ein paar Fußballaplikationen zum aufnähen. Wer kann mir welche machen. Ich möchte sie gar nicht so groß haben max 6cm eher kleiner verschiedene Größen . Zum tauschen könnt ihr euch eine Kleinigkeit auf meinem Blog aussuchen.

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen knnte und mit die Aplikationen bis 11 September schicken könnte.

Danke für eure liebn Kommentare letztens. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).