******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 31. August 2010

Ein neues Label...

... hätte ich gern für meine Sachen. Das jetztige klingt nicht gerade sooooo orginell und etwas kürzer wäre auch nicht schlecht.
Habt ihr vielleicht irgenwelche tollen Ideen ?
Bin mal gespannt ob ihr mir helft einen neues zu finden. Ich freue mich über jeden Vorschlag von euch.

Ganz Herzlich möchte ich freches Früchtchen und MINERVA als meine neuen regelmäßigen Leser begrüßen.

Ich freue mich total es fehlen nur noch 2 bis ich runde 100 regelmäßige Leser habe.
Ich glaube meinen Bloggeburtstag habe ich auch verpaßt. Mensch whnsinn schon so lange blogge ich und habe oft leibe nette Kommentare von euch bekommen.... VIELEN DANK.

Kommentare:

  1. hi! wie wäre es mit eldesa? El für ellis; des designer; a für allerlei........wenn mir noch ein einfall durch´s hirn hüpf........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ...ich fände "Elli's" richtig gut --- kurz, knackig, schick! Und du bist frei, was die Ware angeht- ob Schmuck, Genähtes oder was auch immer...

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen