******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 26. August 2010

Geburtstagsgeschenk für meinen Mann

Endlich hatte ich gestern auch das nachträgliche Geburtstagsgeschenk für meinen Mann fertig.
Einen ganz persönlichen Kissenbezug für ein Kissen in unserem Bett. Lider kam mir die Idee für das Geschenk erst danach und davor mußte ich her andere Sachen vorbereiten. Er hat sich aber jetzt auch noch seeeeeehr darüber gefreut.



Malen kann er was ? ...... Ottifanten die kann er richtig gut und sind irgendwie auch sein Erkennungszeichen. Fußball liebt er und am Wochenende wird meist Fußball geschaut oder zumindest gehört zusammen mit den Kindern. ( Schwätzt euer Mann dann auch immer mit dem Fernsehn und nicht mehr mit Euch: " Nein so doch nicht..... Pass auf ... Geh nach vorn .... "
Am Anfang habeich nicht gleich kapiert das nicht ich gemeint war ;-)

Ich hoffe ihr findets auch gut. Achso proffessionell gestickte Fußbälle suche ich immer noch. Größe zwischen 3 und 5 cm.

1 Kommentar:

  1. Finde das ist auf jeden Fall eine Super Idee!! Muss mir demnächst auch mal was gutes überlegen. Lasse mich gerne inspirieren :-) meine Ideen teile ich gerne hier http://geburtstagsgeschenkefuermaenner.wordpress.com
    Schönen Blog hast du!

    AntwortenLöschen