******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 30. August 2010

Heute klingelte auch schon der Hermebote

und brachte mir das Tauschpäckchen von Tadewi. Man waren da auh wieder tolle Sachen drin. Ausgemacht war nur die Geldbörse. Sie ist schön groß mit vielen Fächern und paßt super zu der neuen Tasche.

Beigelegt hat sie noch eine wunderschönes Bambistickie und 2 Erdbeeren aus Holz. Vielen Dank Tadewi.

Ich brauche dir nichts zu verzeihen denn du konntest ja nichts dafür daß alles auf einmal kam und es dich und deine Familie so traf. Und das die Post die erste Geldbörse verschlampert hatte ( gaaaanz-böse-guck ) dafür konntest du ja auch nichts.
Ich mag dich und wenn du mal Urlaub brauchst kommst du einfach mal mich besuchen :-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön das du es magst.:o)
    Das freut mich...also wunder dich nich wenn ich irgenwann mal vor deiner Tür steh.*g*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. O.k. aber bitte nicht klingeln wenn es so zwischen 13 und 15 Uhr ist sonst wacht die Kline zu zeitig vom Mittagsschlaf auf und ist nur knätschig. ;-)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen