******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 11. August 2010

Noch ein paar schöne Anhänger...

...sind neulich entstanden. Sie sind in schönem warmen dunklen Braun -Türkis und einmal mit grün-türkis Tönen Alle Anhänger können an einem schönen Satinband getragen werden. ( So ein rundes wie weiter unten. )

Swirlie einmal Vorder und einmal Rückseite .Die Perle unten ist etwa so groß wie ein 2 Centstück


"Blaue Strahlen" ist hier wieder mit Vorder und Rückseite abgebildet und ist so groß wie ein 2 Eurostück

Auf dem Bild siehen die Strahlen links so verschmutzt braun aus... das ist in echt nicht so .Ich denke das ist nur wegen der Spiegelung da er schön lackiert ist ( wie die anderen auch. )


"Polarlicht " auch in Vorder und Rückseite und dieser ist so groß wie ein 1 Centstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen