******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 30. August 2010

Sommerwichteln im KTF

So ich habe auch mal mit gemacht denn es machtsehr viel Spaß für andere was möglichst passendes auszudenken. Ich mag solche Herausforderungen.
Ich habe zwei liebe Mädels bewichteln dürfen und wurde auch selbst von 2 anderen lieben Mädels bewichtelt. Heute durften alle auspacken .Sie haben mich sehr reichlich beschenkt und ich habe mich riesig über meine Sachen gefreut.
Aber seht selbst:
Von Moendken bekam ich eine ganz tolle Tasche mit meinen Farben.
Einen Tasche beigelegt für die Windeln bzw Ersatzkleidung meiner Tochter
und ein Tampontäschchen.

Und dabei war noch ein Schal in absolut meinen Farben

und ein kleine Eule gefülltmit Lavendel. Die darf zu mir ans Bett sitzen . Ich liebe da den Lavendelgeruch. Und die ist soooo süß genäht. und eine tolle Karte . Derspruch paßt mega :-)

Viiiiieeeeele Innentaschen und Außentaschen.Vielen lieben Dank moendken für dein reichliches Geschenk .
Und das zweite Päckchen bekam ich von Cinderella (Nadja )

Ich bekam von ihr 2x super lecker duftendes Badesalz ,Badepralinen in so einer hübschen Dose,
3x Seife ,Sheabutter ( genau richtig wo jetzt wohl die kältere Jahreszeit kommt )
Lippenstift ( der wandert doch gleich mit in meine neue Tasche. ) Und eine libevolle schöne Karte. Nadja du hast mir auch eine Riesenfreude gemacht. Hier duftet es himmlisch im Wohnzimmer alles sind genau solche Düfte wo ich liebe. Ich selbst habe noch nie Badesalz gemacht und ich liebe es zu baden. ( Zum sieden kam ich ja auch seit Monaten nicht , was sich eigentlich auch wieder ändern soll. Aber bis dahin freue ich mich auch über Seifen die ich geschenkt bekomme da ich und mein Mann dann weiterhin nur mit handgesiedeter Seife duschen kann )
Also vielen dank nochmal euch beiden für die reichlichen Geschenke . :-) Ich könnte nur grinsend in der gegend rumlaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen