******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 8. September 2010

Blau ,Blau,blau und blau

Ich habe einige Kissenbezüge fertig bekommen.
Einer der frei zur Verfügung steht, daß heißt wer ihn haben möchte der darf mich kontaktiern mal sehen wer am schnellsten ist. Und wer noch nadere dazu möchte einfach schreiben. Der erlös kommt wie immer den Helferfamilie im Sudan zu Gute.


Der Kissenbezug ist blau -weiß. Natürlih wieder verziert mit Häkelspitzeeinem Schriftzug ( handgestickt in hellblau ) " Home" und einem Herzchen .Es steht auch hier wider dafür den Besitzer daran zu erinner daß er nicht allein ist auch wenn er sich mal so fühlt. Er ist wertvoll und von mindestens einm geliebt.


Für Susanne ein Set mit drei Kissenbezügen.

Ich hoffe alle drei Bezüge gefallen Dir.

und einen Kissenbezug der jetzt im Selbermachwanderpaket aus dem NSF ist . Mal sehen wo er landet .


Edit : Wenn ihr Probleme habt einen Kommentar abzugeben spnnt blogger mal wier dann shreibt mir doch über meine Email adresse die steht im Profil unter Kontakt

Kommentare:

  1. Du hast tolle Kissen gezaubert! Passen zwar nicht in meine Wohnung, aber ich find sie trotzdem wunderschön :).

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen auch alle gleich gut. :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen