******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 5. September 2010

Ja wer ist denn da dahergeflogen ?

Erst eins,.....



dann zwei,.......

dann drei.....
.... kleine Nachteulen habe ich bei mir gefunden. Diese scheuen Wesen die sich nur in kleine Kinderhände wagen, habe ich doch auf das Foto bekommen.

Einträchtig saßen sie dann beieinander und warteten geduldig auf die Kinder, die ihnen ein Zuhause und einen warmen Platz für die Nacht geben würden. Sie duften schön nach Lavendel und läßt die Kinder was schönes träumen.



Hier seht ihr zum Größenvergleich die Nachteule neben einem zwei Eurostück.

Mir gefallen sie. Mal sehen ob ich noch mehr herlocken kann. Welches Futter sie wohl mögen ?.....

1 Kommentar:

  1. Die sind süß! Ich finde, bei denen, wo du dunkles Garn zum Annähen der Augen genommen hast, wirken sie lebendiger. Das gefällt mir etwas besser als mit hellem Garn.
    Futter würde ich bei Ikea kaufen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen