******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 8. September 2010

Wanderpaket NSF

Neulich war das Wanderpaket aus dem NSF da. Und ich habe mir einige Dinge ausgesucht.

Kerze von jutsch
Johannisbeersirup von cinderella
Seifenschalen von Wattemaus
Transparentseife von
Und meine drei Seifen vom letzten Mal habe ich ausgetauscht .


Ich habe hineingetan :
Ein wunderschöner Kissenbezug in Blau mit Herzchen
2 Schlüsselanhänger Mini-Mikromuffin in rot
Rhabarber-Bananen-Vanille ( echte ) Marmelade
Holunderblütenapfelgelee
Käferknöpfe
Blumenknöpfe
Fingernadelkissen in mintgrün und blau mit Blumen und
Fingernadelkissen in lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).