******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 15. Oktober 2010

Ausprobiert....

... habe ich folgende Variante von Lichtbeuteln. Sie sind für normal-runde Honiggläsergröße, ca. 8,5 cm im Durchmesser und ca. 12 cm Höhe .
Der Stoff ist crmefarben darauf breite Spitze und das rot weiß karierte Band, und nochmal als i-Tüpfelchen eine kleine Schleife aus Seidenband. Zu nähen ist das ganz schön knifflig, aber mir gefällt es.

Einmal ohne Blitz ,da sieht man den warmen Lichtschein so schön wie es auch in real aussieht

Und einmal ohne Blitz

Kommentare:

  1. Sehr edel!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Spitzenstoff sieht es wirklich sehr Edel aus.
    Gefällt mir richtig gut.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen