******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 5. Oktober 2010

Fräulein Elli....

.... ziert jetzt eine Notizbuchhülle. Ich hoffe das gefällt euch. weiter Notizbuchhüllen folgen die nächsten Tage.


Und es ist noch ein großes Nadelkissen mit 7 cm durchmesser entstanden. Eigentlich für meine Nachbarin, aber sie brauchte nun doch keines mehr.

Kommentare:

  1. hi! schön mal wieder von dir zu lesen....das nadelkissen sieht schön aus....tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen. Fräulein Elli macht sich gut auf dem Umschlag.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön was Du da wieder gemacht hast und das Nadelkissen ist einfach nur Zauberhaft. Deine Sachen werden immer schöner und schöner.
    Bis bald
    Susanne

    AntwortenLöschen