******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 2. Oktober 2010

Jetzt bin ich auch noch unter die Stickerinnen gegangen

Und ich habe Fräulein Elli und 2 Pilze für Applikationen gestickt. Die kommen dann auf genähte Notizbuchhüllen von mir.
Fräulein Elli ist noch nicht perfekt gefällt mir aber trotzdem. Sie sind beide von mir entworfen und mit Handgestickt. ( Leider habe ich ja noch keine Stickmaschine. )


Zum Größenvergleich mal noch mit einem 2 Euro stück.

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja eine Arbeit gemancht! Echt süß! Wie lange hast du denn da dran gesessen? Und worauf hast du gestickt?

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. ...ach Elli ,sind die Pilze so süss!!!!
    Liebe Grüße Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Wer so toll sticken kann, braucht keine Stickmaschine,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Doch, doch weil dann geht es schneller. Ich brauche doch so schon relativ lang für meine Häkelspitzen.
    Aber bis ich eine habe werde ich wohl von hand sticken.
    Danke für eure Komplimente.

    AntwortenLöschen