******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 26. November 2010

Endlich fertich genäht ...

... habe ich zwei Aufträge . einmal für di besonders geduldige Ulli und einmal für Jutta.
Ulli bekommt drei 50x50 cm große und Jutta eine kleine . Sie schickten mir einmal Parfümöle und einmal Socken.
Ich die Kissenhüllen gefallen euch so gut wie mir . Wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie noch etwas größer angezeigt. Natürlich sind alle wier verziert mit von mir gehäkelter Spitze und zwei Kissen mit einem kleinen Herzchen daß sie die zwei daran erinnern soll daß se wertvoll und einzigartig sind und von mindestens einem geliebt auch wenn sie sich mal einsam fühlen.







Kommentare:

  1. Wow, sind die SCHÖÖÖÖÖN, seufz. Und bald gehören sie mir.
    Ich freu mich so, und es hat sich wirklich gelohnt zu warten (auch wenn das Warten zur Zeit gar nicht so schwer ist, weil mit der vielen Arbeit die Zeit wie im Flug vergeht).
    Liebe Elli, ganz herzlichen Dank, und wenn Du wieder was brauchst meld Dich, es wäre mir eine Freude, erneut zu tauschen .
    Liebe Grüße,
    Ulli, die gleich wieder auf den Markt entschwindet ...

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wirklich toll geworden!!!
    gglg Nadja

    AntwortenLöschen