******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 22. November 2010

Genäht

habe ich die Tage eine Mutterpasshülle die wurde gleich verschenkt an eine liebe Freundin.
Die Hülle ist verziert mit einem Waldfreunde webband von Farbenmix daß mir eine Freundin dazu schenkte und einem selbstgesticktem Sticki. Natürlich wieder von Hand gestickt.




Als zweites eine U-Heft hülle für coole Jungs die wieihre Autos eben auch mal zum TÜV müssen. :-) Diese werde ich demnächst in meinen Dawandashop einstellen. ( Muß mal sehen wann ich dazu komme weil es heute die Kleine ganz schön mit einem Magen Virus erwicht hat und ihr es wirklich nicht gut geht. Im Moment schläft sie und ich hoffe sie muß nicht wieder spucken... Arme Maus nicht mal der Tee blieb heute früh richtig drin:-( )

Kommentare:

  1. Du stickst die Fliegenpilzlein von Hand? Wie krass... Ist wirklich toll geworden, Chapeau!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich ticke die von Hand weil ich noch keine Stickmaschine habe. Auf de anderen Seite kann ich von Hand mir auch alle selbstausgedachten Motive sticken. Zur Stickmaschine brauche ich dann noch ein extra Programm dazu wo ich die Zeichnungen digitalisieren kann.
    Aber danke für dein Kompliment :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen