******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 5. November 2010

Ich gebe ab ..

.. gegen ?? 20 Euronen kostet dieses Buch neu.
.

Edit sagt das Buch ist noch zu haben.
Das Buch ist so gut wie neu und es sind noch alle Schablonen drin. Es sind keine Flecken oder Risse drin. Ich habe es nur ein paarmal angeschaut und durchgeblättert. Doch jetzt habe ich festgestellt daß ich es doch nicht mehr brauche. Es ist vom Rosenheimer Verlag und hat 128 Seiten außenrum ist ein Schutzumschlag und ds Buch hat einen festen Einband.
Hier nochmal kurz was zu dem Buch

Kurzbeschreibung

Patchwork und Quilten - diese in Nordamerika beheimatete Handarbeitstechniken haben in den letzten Jahren einen beeindruckenden Siegeszug durch Europa angetreten. Annlee Landman vermittelt dem Neueinsteiger das nötige Grundwissen und lädt ihn ein, die erworbenen Kenntnisse an zwölf reizvollen, mit geringem Aufwand zu fertigenden Objekten zu erproben. Mit seinen leicht verständlichen Arbeitsanleitungen und instruktiven Schritt-für-Schritt-Abbildungen ist der Band ein idealer Helfer für jeden, der seine Leidenschaft für das Quilten entdecken möchte!

Über den Autor

Annlee Landman ist Kuratorin der Museum Quilts Gallery in London. Sie hält Vorlesungen über Quilten und hat ihren fachlichen Rat zu vielen Büchern über dieses Thema beigesteuert. Sie ist eine erfahrene Quilterin und kommt aus der Tradition des amerikanischen Patchworks. In „Quilten lernen“ gibt sie eigene Erfahrungen sowie überlieferte Kenntnisse vieler Generationen weiter

Kommentare:

  1. Als der Sommer noch frisch war - Anfang Juni - bin ich bei dir ja aus dem Lostopf gepurzelt, worüber ich mich riesig gefreut habe. Auch wenn Vorfreude die schönste Freude sein soll, würde ich mich nun nach 5 Monaten doch schon sehr freuen, wenn wirklich mal ein Gewinn bei mir eintrudelt. Bei meinen letzten Nachfragen meintest du ja, dass du nichts überstürzen möchtest und es passen soll ... Und weißt du was - das Patchworkbuch wäre es etwas passendes. Zum Tausch biete ich jetzt mal nichts an, denn es sollte ja ein Gewinn sein. Sehr freuen würde ich mich natürlich auch über einen Wimpel - siehe http://amberlight-label.blogspot.com/2010/10/ich-wunsch-mir.html

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir eine email geschrieben. Der Gewinn ist schon eine Weile bei dir in der Stadt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke - dann wünsch ich dir, dass du etwas tolles für dein Buch angeboten bekommst .... und bin nun schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen