******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 22. November 2010

Tauschpäckchen

Von Susanne 1960 habe ich gegen drei Kissenhüllen viiiiiieeeele schöne lecker duftende seifenstücke zum Verkauf für einen guten Zweck bekommen. Leider sind einige Stücke nicht gekauft worden. ( Lavendelseife, Zitronenseife und ganz tolle Küchen -kaffeseife die üble Gerüche wie Zwiebel oder Fischgeruch wirklich wegwäscht )
Vielleicht möchte ja von euch jemand noch spenden ?




und von abc bekam ich gegen ein Armnadelkissen ein paar schöne selbstgestrickte Socken und ein paar bekam ich einfach so geschenkt :-) Sie passsen mir gut und ich habe jetzt immer warme Füße :-)

Kommentare:

  1. Huhu Elli,
    also von der Kaffeeseife würde ich was nehmen! Meine ist fast leer und aus der Küche nicht mehr wegzudenken, selbst Bärlauchgeruch ist da kein Thema mehr.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau ,die ist echt Prima. Schreibst du mir bitte eine E-mail . In meinem Profil unter Kontakt steht die Adresse.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen