******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Adventskalender 19 - 22

Einmal eine wunderschöne Kette in ....... ratet mal .............................................................................................. richtig grün grosses Grinsen
Sie ist wunderschön aaus Roccailes Perlen und manche haben sogar eine AB beschichtung und schillern so schön. So eine Art kann ich doch gar nicht keine Ahnung wie die gemacht ist deswegen ist sie auch wieder ein Volltreffer. verliebt

Dann habe ich 8 ! Maschenmarkierengelchen bekommen. Sie sind auch wunderschön und ich kann sie sehr gebrauchen denn nach Weihnachten fange ich an Stulpen zu stricken. Da sind die goldrichtig weil ich mich bis jetzt mindestens einmal verzählt habe und dann mußte ich von vorn anfangen.

Und wie das so ist für andere macht man, aber an sich selbst denkt man zuletzt.

Heute war ein selbstgestalter Bilderrahmen drin in .......grün. Aber sooo toll mit filigranen Blätterranken. Sowas liebe ich ja. Und drinnen ein Mandala. Hast du das selbst gemacht Rhapsody ? Das ist auch wiedr so filigran mit vielen Einzelheiten echt toll und man braucht dasicher Stunden dazu.

Heute war wieder Pflege eine Maske , die sich bestimmt toll anfühlt.

Vielen Dank rhapsody für die wier ganz tollen und gelungenen Geschenke.

Und hier nun das Bild:

1 Kommentar:

  1. Hallo Elli, habe Dich vor einiger Zeit schon über DaWanda kontaktiert. Heute ist mir Dein Blog aufgefallen.Ich bin diejenige, die auch schon in Gärtringen gewohnt hat. Du wohnst in dem Teilort R....u, stimmts ?! ;)
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Rene

    AntwortenLöschen