******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 14. Dezember 2010

Ein großes Nadelkissen

Das Nadelkissen kann gern als solches benutzt werden aber auch als wunderschönes Dekoobjekt.
Das Nadelkissen ist verziert mit einer von mir gehäkelten Spitze und einem Satinband mit Schleifchen.
Auf dem Nadelkissen habe ich noch ein kleines Herzchen aufgestickt.

Das Nadelkissen ist aber auch ein tolles Weihnachtsgeschenk/ Geschenk für die Schwester,Oma,Schwiegerutter,Mutter,Tochter oder die beste Freundin.
Wenn ihr bis zum 21 bezahlt dann kann ich es am nächsten Tag noch zu euch schicken damit es Weihnachten bei euch ist.
Im Angebot ist in meinem Shop nur das Nadelkissen ohne die Deko und Stecknadeln,Faden und den Stoff

Größe/Maße/Gewicht

Das Nadelkissen hat einen Durchmesser von ca 7,5 cmund ist ca 4,5 cm hoch.

Kommentare:

  1. schön
    mir gefällt der stoff
    und die häkelborte einfach
    wunderschön

    AntwortenLöschen