******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ein neuer Taschenkalender ....

... ist heute fertig geworden und es gibt ihn auch schon in meinem Dawanda-shop wäre schön wenn er jemanden gefällt.
Gern fertige ich auch einen nach euen Wünschen an . Also immer her damit nun aber zu diesem Taschenkalender .


Hier habe ich einen wunderschönen Taschenkalender Größe A6 nur leicht schmäler.
Für jede Woche steht eine Doppelseite zur Verfügung. Der Taschenkalender ist rosa,beige-rosa gestreift.
Verziert ist der Kalender mit einer von mir gehäkelten roten Spitze und einem großen Sticker, von mir von Hand gestickt. Drauf sind typische Bildchen für die vier Jahreszeiten ( Pinguin im Schnee,Tulpen mit Schmetterling,Erdbeeren und Pilze mit Igel und fallenden Blättern. Damit man die Hülle jedes Jahr verwenden kann habe ich keine Jahreszahl draufgestickt sondern eine Uhr.

An der Seite verziert noch ein kleines rotes Herz den Taschenkalender das die Besitzerin daran erinnern soll wie wertvoll sie ist und einzigartig und es mindestens einen gibt der ihn liebt auch wenn sie sich einmal einsam fühlt.

Die zwei Cent sind nicht im Angebot enthalten.

Dieser Taschenkalender ist sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk .
Der Taschenkalender ist ein absolutes Unikat .
Gern nähe und sticke ich auch nach Wunschvorstellung. Bitte kontaktiert mich dann über Kontakt.

Größe/Maße/Gewicht

Din A6 ca 9,5 x 16cm

1 Kommentar: