******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 11. Dezember 2010

Ein Notizbuch / Tagebuch oder Rezeptbuch...

.. habe ich fertig gestellt und ist nun in meinem Shop erhältlich . Es ist ein absolutes Unikat ud wird es in dieser Form wohl nicht noch mal geben. Das Notizbuch ist diesmal in Din A5 Größe.
Das Notizbuch ist sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Mama, die Schwiegermutter ,die Schwester oder der besten Freundin.
So nun aber ertmal ein Bilder vom Notizbuch.


Es ist wieder verziert mit von mir gehäkelter roter Spitze und einem schönen Sticker der von Hand gestickt ist und natürlich wieder mit einem winzig kleinen Herz an der Seite baumelnd das seine Besitzerin immer daran erinnern soll wie wervoll und einzigartig ist und wenn sie sich mal einsam fühlt so gibt es doch mindestens einen der sie liebt so wie sie ist.



Und hier enlang geht es zur Verlosung Denkt bitte daran wer mehrmals ins Lostöpfchen möchte und mich verlinkt und regelmäßiger Ler ist oder wird 3 Kommentare hinterlassen.

Kommentare:

  1. Einfach mal wieder zauberhaft gemacht liebe Elisabeth.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar, Elli,
    so kann ich mal bei Dir stöbern :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen