******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 20. Dezember 2010

Ein romantischer Taschenkalender



in der Größe A6 nur etwas schmäler ( ca 9,5 x 16cm ) ist in meinen Shop gelandet . ( Denkt dran wer jetzt bestellt ( hier oder im shop ) bekommt ein Gratisgeschenk von mir zur Bestellung dazu. )
Für jede Woche steht bei diesem Taschenkalender / Kalender eine Doppelseite zur Verfügung.
Verziert ist der Kalender / Taschenkalender mit einer selbstgehäkelten weißen Spitze und einem durchgezogenen schokobraunen Satinband mit Schleifchen Und damit man die Hülle des Taschenkalenders/ Kalender jedes Jahr verwenden kann habe ich keine Jahreszahl draufgestickt sonder nur "Mein Kalender" draufgestickt.



An der Seite verziert noch ein kleines romantisches cremefarbenes Herz mit Röschen den Kalender / Taschenkalender, das die Besitzerin daran erinnern soll, wie wertvoll sie ist und einzigartig und es mindestens einen gibt der ihn liebt auch wenn sie sich einmal einsam fühlt.



Verwendete Materialien

Der Taschenkalender / Kalender ist aus Stoffe, Häkelgarn, Stickgarn, Taschenkalender,Nähgarn, Nadel und Faden und einem Taschenkalender :-)

Leider sind die Bilder nicht ganz so perfekt sie haben einen leichten Gelbstich- daß heißt in echt sind die Farben etwas klarer. Nur dieSonne schien heute nicht zum schöne Fotos machen.



Kommentare:

  1. Sieht wirklich süß aus, dieses Exemplar.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein ganz goldiger Taschenkalender! Ganz süß ist das anhängende Herz!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen