******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 17. Dezember 2010

Gratisgeschenk ....

.... für alle die bis zum 31.12.2010 in meinem Shop bestellen. Es gibt ein Häkelmuffin meiner Wahl oder ein genähtes Herz meiner Wahl zum an den Schlüsselring hängen zur Bestellung dazu.
Falls ihr besondere Wünsche für eine Bestellung habt so mailt mich doch einfach an . Ich schreibe schnell zurück und versuche eure Wünsche umzusetzen.
Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut. Taschenkalender habe ich nur noch wenige da. Wenn ihr noch einen wollt dann bestellt vor. Ihr könnt mir dann auch Farbwünsche mailen.


( Die Bilder dienen nur als Beispiel. )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).