******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 14. Dezember 2010

Notizbuch-Rezeptbuch-Tagebuch

Hier habe ich einen wunderschönes Notizbuch / Tagebuch/ Rezeptbuch für euch in meinem Shop

Dieses Notizbuch / Tagebuch ist ein absoltes Unikat und wird es so nicht mehr geben !!

Verziert ist das Notizbuch / Tagebuch mit einer von mir gehäkelten blauen Spitze und einem großen Sticker mit Kirschen der von Hand gestickt wurde.
Und damit man die Hülle des Notizbuches immer wieder verwenden kann, kann man sie abnehmen und waschen und wenn das Notizbuch / Tagebuch voll ist ein neues Notizbuch / Tagebuch reinstecken
An der Seite verziert noch ein kleines Herz das Notizbuch / Tagebuch, welches die Besitzerin daran erinnern soll wie wertvoll sie ist und einzigartig und es mindestens einen gibt der ihn liebt auch wenn sie sich einmal einsam fühlt.

Die zwei Cent sind nicht im Angebot enthalten.

Das Notizbuch / Tagebuch ist sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk für Mama,Schwiegermutter,Schwester oder Freundin.
Das Notizbuch/ Tagebuch ist ein absolutes Unikat .
Gern nähe und sticke ich auch nach Wunschvorstellung. Bitte kontaktiert mich dann über Kontakt oder Kommentar.

Das Notizbuch ist in der größe Din A5





Ich hoffe ihr findet das Notizbuch auch schön.

Kommentare:

  1. hallo ellie

    schon wieder so ein wunderschönes buch
    ich bewundere deine fähigkeit, so mit nadel und faden zu zaubern
    freue mich schon auf deine nächsten kunstwerke

    grüssle avera/papagena

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gefällt mir sogar sehr gut!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,
    es ist immer wieder kaum zu glauben, dass du diese Stickereien und die Spitzen selbst machst!!! Und sie sind genau so sauber und ordentlich gearbeitet wie mit den teuren Stickmaschinen. Irre!
    Mit dem Geschenkekaufen bin ich immer ziemlich zeitig dran, weil ich Shopping in der Weihnachtszeit gruselig finde, vor allem jetzt, wo ich nur noch am Wochenende dafür Zeit habe. Alles ist so voll, da gehe ich nur in die Stadt, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Außerdem ist der Versandhandel schon lange mein Freund, vor allem für Bücher und Spielzeug.
    Ganz liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. PS.: Das grüne Nadelkissen ist ja allerliebst!!!

    AntwortenLöschen