******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 30. Januar 2011

Die Anleitung Nadelkissen ist fertig

Es gibst sie jetzt zum erweben in meinem Shop oder hier eine Email an mich.


Das Nadelkissen kannst du gestalten wie du möchtest, mit Häkelspitze aber auch ohne.
Du kannst es als Armnadelkissen gestalten oder einfach zum hinstellen und immer nach der Größe deiner Wahl.

Für die Anleitung suche ich noch 3 Testerinnen die dann in ihrem Blog davon berichten vor allem von den Ergebnissen. Also wer hat Lust ? Diejenigen meldet sich bitte bei mir mit e-mailadresse und eigenem Blogangabe. Ich suche dann 3 aus. :-) Diese zahlen dann natürlich nichts. Ihr braucht eine Heißklebepistole.

Kommentare:

  1. Liebe Elli,

    bin grad über deinen Blog gestolpert und habe gesehen das du Tester suchst :o) na da melde ich mich doch mal ganz laut. Das Nadelkissen sieht klasse aus ich habe so etwas schon mal in klein für den Finger gemacht habe also auch Näherfahrung :o) Hier nun mein Blog http://kukiswelt.blogspot.com/
    Vielleicht habe ich ja Glück :o)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Kuki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli,

    ich melde mich auch mal als Tester. Vielleicht magst du mich ja nehmen?
    Hier mein Blog:
    http://leobambina.blogspot.com/

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu.... liebe Elli,
    da melde ich mich doch auch gleich mal.
    Falls es nicht allzu eilig ist, weil ich bin ja berufstätig.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. liebe elli, ich würds auch gerne ausprobieren, falls man es auch mit der Hand nähen kann, mit Maschine hab ich noch nicht so viel Erfahrung, aber mit der hand hab ich schon zig Teddys genäht ;-)
    liebe Grüße
    yddet

    AntwortenLöschen
  5. Hab deinen Blog gerade endeckt und würdmich gerne als Testerin anbieten. Ich liebe Nadelkissen und freu mich immer wenn ich ein neues finde was ich versuchen kann.
    Hoffe es ist noch nicht zu spät zum anmelden.?

    Liebe Grüße Nadja

    P.S. schönen Blog hast Du

    AntwortenLöschen