******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 8. Januar 2011

Einen Award ....

... habe ich von der lieben Regine von Königinnenreich verliehen. Vielen lieben Dank auch hier nochmal sie hat einen wunderschönen Blog in dem ich auch immer wieder gern stöbere.

Und das ist er nun :


Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Weitergeben möchte ich den Award an:

Gabi
sie macht wundervoll künstrlerische Qulitsachen

Bunte Basteleien sie macht wundervolle Bastelarbeiten aus Polymer Clay

Susanne von Mehr Seife gibts nirgends Sie macht wundervolle Seifenkreationen die wunderschön aussehen

So jetzt hab ich glaube ich fast alles gemacht. Es ist eine wunderschöne Idee.



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank Elisabeth für diesen Award, ich bin mit solchen Sachen ja ganz unerfahren, auch daher vielen lieben Dank dafür.
    Nun habe ich mir das alles zwar durchgelesen aber weiß nicht so recht wie ich die Sache auf meinem Blog anbringen soll.
    Aber ich bleibe dran und sobald ich ein paar Minuten habe werde ich wieder mal einen Versuch starten.
    Lieber Gruß und schönen Sonntag von Susanne

    AntwortenLöschen