******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 11. Januar 2011

Gebastelt...



.... habe ich was chnelles Kleines. Eine hübsche Verpackung für Schmuck .

Ich hoffe es gefällt. Zu viel mehrreichte es heute nicht . Ich kränkel rum und unsere Kleine auch schon seitüber einer Woche. Das erste Antibiotika versagte jetzt hat sie das zweite Ohr auch entzündet plus Hals ,Husten und Schnupfen. Das Zweite Antibiotik soll bis Mittwoch ( morgen )so wirken bis es weg ist bzw. deutlich besser. Im Moment merk ich leider noch nix. Sie fiebert immer noch relativ hoch schläft seehr unruhig ißt nur seeeeehr wenig.
So was blödes aber auch wenn man die ersten Anzeichen auch nicht merkt und entgegenwirken kann, aber sie hat nicht über Schmerzen geklagt.
Ich hoffe sooo sehr das es bis morgen Nachmittag viiiiel besser ist. Drückt uns die Daumen.

Morgen früh zeige ich euch an was ich am Wochenende gearbeitet habe.

Edit meint wir müssen doch zum Arzt heute morgen. Die Kleine hat sich heute Nacht übergeben und hatte wieder 39°C Fieber.

Kommentare:

  1. Ach herrjeh.... ich wünsche ganz schnelle Besserung, werdet flott gesund.
    Hübsch ist Deine Schachtel geworden.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Auweia,das tut mir leid
    GUTE BESSERUNG für dich und die Kleine
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen