******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 20. Februar 2011

Endlich ist sie da...


... meine Lady Jacquline. Sie näht und stickt jetzt mit mir. Ich freue mich sooooooo sehr das sie zu mir gezogen ist und ein kleines Projekt mußte ich jetzt an ihr ausprobieren, aber jetzt sind noch die anderen ausstehenden Projekte erst wieder dran. ( Warum bin ich nur immer noch soooo müde ? So wie es aussieht schwirren immer noch soo kleine fiese Tierchen hier rum ) Ich will endlich Frühling ( Aufstampf)

So aber nun zu den erfreulichen Dingen :

Das Erste getickt

Und verarbeitet zu einer Mutterpasshülle :


Ich fand die Pinguine sooo süß und dachte zu diesem Projekt passen sie schön.

Und die Rückseite mit meinem Label .

Ganz perfekt ist die Hülle noch nicht geworden aber wir , müssen uns ja auch noch erst richtig kennenlernen. Trotzdem gefällt sie mir seeehr gut.
Natürlich kann ich so eine Hülle auch als Kinder-U-Hefthülle machen auch für Jungs. dann aber ohne Spitze und anderer Stoff.

Kommentare:

  1. Die Hülle sieht toll aus! Ich gratuliere dir zu deiner neuen Mitbewohnerin!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Maschinchen liebe Elli! Bin gespannt was Ihr Beide gemeinsam zaubern werdet. Und nein..... ich brauche keinen Mutterpaß :-) obwohl ich diesen sehr schön finde.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich keine Mutterpasshülle brauche, möchte ich dir natürlich GRATULIEREN. Und nun lass die Nadel mal zaubern ...

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die mutterpasshüle, aber gebrauchen kann ich sie nicht *schmunzel*
    lg. von barbara (moorhexe)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Elli,

    die Pinguine sind echt niedlich und passend für die Hülle...schön!
    Unser Mutterpass ist übrigens noch ohne Hülle!

    Ich habe gerade gesehen, dass wir zusammen bei MamisWerke sind, das freut mich. Bist Du auch schon gespannt?

    Magst Du meine Blogadresse in Deiner Blogliste ändern? Ich bin nämlich umgezogen hierhin:

    Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

    Lieben Dank und Gruß, Xarcla

    AntwortenLöschen