******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 13. Februar 2011

Gerade bin ich an vielen Projekten...

....gleichzeitig dran. Viele Gegentäusche warten auf die Fertigstellung. Und ich darf nun auch einige Sachen von mir in einem Laden auslegen und verkaufen. Genähtes wird es nicht sein da dies schon jemand anders macht. Aber Schmuck aus Glas und Fimo ,Seifenschalen,Häkelnadeln u.s.w wird es dort ab 4.März zur Ladeneröffung bei MamisWERKE ...der LADEN geben.
Und etwas was mich sehr freut durfte ich mir sozusagen als Geburtstagsgeschenk von mir selbst und meinem Mann bestellen. Näheres seht ihr dann wenn es angekommen ist.

Und nun ein paar fertige Kissen die auch schon in meinem Shop eingezogen sind und wie ich hoffe bald ein schönes neues Zu Hause finden.

Zuerst ein Kisenbezug in schwarz weiß, der wieder mit von mir handgehäkelter weißer Spitze und einem Herzchen an der seie verziert ist. Aud dem Herzchen habe ich diesmal mit schwarzem Sticktwist Blumenranken handgestickt.



Als Zweites ein Kissenbezug mit Rosali und rosenholz Stoff und wieder verziert mit drei Knöpfen und einem Herzchen ca 4,5 x 5 cm groß. Das herzchen ist im unetren Teil aus einem grün kariertem Stoff mit kleinen Röschen drauf und ntürlichauch wieder einer Häkelborte.




Jetzt habe ich nochmal eine Frage an die mit einer Stickmaschine und einem Program die selbst Stickdateien erstellen können. Hätte jemand von euch Lust von mir entworfene Bilder in Stickdateien umzuwandeln ?
Vielen Dank auch denjenigen die die Nadelkissenanleitung getestet haben oder noch werden und den jenigen die sich gemeldet haben es zu probieren.

Elke von leombina und NKbae von Lilly-rose-cottage meldet ihr euch bitte nochmal per Email bei mir. Adresse ist in meinem Profil unter Kontakt.

Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    das sind wieder sehr schöne Kissen geworden. Hast Du ganz toll genäht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wow Elli, so viele süße Details. Die Kissen sind wunderschön!
    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind ja ZUCKER! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen