******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 7. Februar 2011

Wieder Genäht und gestickt ...von Hand...


...habe ich einen neuen Kissenbezug. Er ist in rot-weiß gehalten, oben gepunktet und unten rot weiß geblümt. in der Mitte weiß. Verziert ist das Kissen mit einer weißen und einer roten von mir gehäkelten Sitze , drei roten Knöpfen ( zwei davon in Blümchenform. ) und einem roten Herz das ich diesmal mit von mir draufgestickten Blümchenranken. Ich würde mich freuen wenn der Kissenbezug im Landhausstil ein neues schönes zu Hause über diese Vermittlungsstelle findet.



Wäre er nicht ein super Geschenk für die Mama, die Schwester, die beste Freundin, die Schwiegermutter ,oder ..... ?

Liebe Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Der würde mir direkt auf meinem Sofa gefallen ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kissenbezug ist ja soooooooo schön geworden!!!

    Und farblich so passend zu meiner diesjährigen Küchendeko ;)

    liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder sehr süß geworden!!! Wäre perfekt auf unserer Küchenbank...
    Danke übrigens für deine lieben Kommentare bei mir. Ja, ich war erst krank, genau genommen,schon ziemlich oft seit herbst. Ist halt alles ganz schön viel...

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kissen liebe Elli. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön
    farbe und muster
    und das herzle

    et no sche

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist das geworden:o)und wahrhaftig herzig .
    Wünsche Dir einen schönen Abend und schicke
    Liebe Grüße
    Kuki

    AntwortenLöschen