******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 6. März 2011

Es geht doch noch kleiner.....

... gestern fand ich bei Dawanda plötzlich noch jemanden der genau so große und sehr ähnliche Minimuffins macht wie ich. Ich habe mich sehr geärgert, denn ich habe damals nachgeschaut ob schon jemand solche verkauft oder nicht . Damals war ich die einzigste. Leider haben manche ben nicht den Anstand etwas nicht einfach nachzumachen ( ich habe ihre Fimoteilchen schon in einem Bastelforum gesehen in dem ih auch meine Muffins vorgestellt hatte. ) Und versteht es nicht falsch, es arf meinetwegen jeder Muffins häklen so viel er möcht nur muß ersie dann wenn er die Idee bei mir gesehen hat direkt neben mir verkaufen ? Naja was solls . Meine Antwort darauf : Noch kleinere Muffins . Die Kleinsten sind jetzt ca 1,4 x 1,5 cm groß.

Es wird bald auch noch so kleine Erdbeerenund Pilze geben.

Eine Anleitung habe ich jetzt für die bisschen Größeren Minimuffins auch geschrieben, die auch schon gestestet und für gut befunden wurde. Man kann sie in meinem Dawandashop erwerben. ( eine kleine Anzahl darf man dann auch verkaufen.)

So und nun die Fotos :

Als Kette

Als Reißverschlussanhänger


Als Schlüsselanhänger

Kommentare:

  1. die sind ebenso niedlich und toll, wie die, die schon an Lara´s Jacke als Zipper hängen...die Nummer größer:-)von Dir...
    es ist einfach ärgerlich, wenn jemand nicht nachfragt.
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hach, sind diese Cupcakes süß!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Putzig die kleinen Muffins

    Gruß
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elli,

    ja, das ist echt ärgerlich, aber wohl leider nicht zu ändern, zumindest, wenn man seien Sachen öffentlich im WWW hat. Aber deine Muffins sind wirklich süß, und sie werden ja immer kleiner! Sehr niedlich!
    Habt einen ganz schönen Sonntag mit so viel Sonne wie wir hier!
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Elli,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten und für's Einloggen in meine Leserliste...

    Deine Muffins sind ja ganz zauberhaft und so klitzeklein und niedlich...

    lieben Sonntagsgruß von Traudi

    AntwortenLöschen