******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 18. März 2011

Ich möchte nicht schweigen,...

... sondern etwas tun was im Rahmen meiner Möglichkeiten ist. Direkt spenden geht leider nicht aber ic kann 10% aller meiner ab jetzt verkauften Sachen an das DRK spenden. Immer wenn ich 50 Euro errreicht habe gehen die uf dessen Konto. So können diese dann für die armen Menschen in Japan das lebensnotwendige kaufen.
Wäre schön wenn ihr meinen shop mal besucht und mithelfen könnt.
Eine Kleinigkeit habe ich heute auch neu eingestellt.

1 Kommentar:

  1. Der ist ja wirklich süß! Helfen finde ich gut. Schweigen bringt eigentlich nix. Ich bin auch tief betroffen und denke mehrmals täglich an die armen Menschen in Japan. Ich würde so gern die Zeit für sie zurückdrehen, wenn ich könnte! Aber ich kann es nicht. Und so zu tun, als ob hier das Leben nicht weiterginge, hilft ihnen nicht.

    LG Doro

    AntwortenLöschen