******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 7. März 2011

MamisWerke der Laden

So hier habe ich schon einmal ein paar Sachen die ich dort verkaufen lasse. Ich hoffe sie gefallen.
Wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie noch etwas größer.

Seifenschalen :






Nochmal aus der Nähe dann erkennt man das Muster und die Effekte etwas besser.
Dann die Häkelnadeln und Kulis :



Edit sagt vielen Dank für die lieben Kommentare und Herzliches Willkommen meinen neuen Lesern. Bestellungen nehme ich gern auch hier entgegen :-).

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Häkelnadeln :)
    Du magst nicht zufällig mal was tauschen oder so ;)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Schälchen und Häkelnadeln und Stifte sehen toll aus! Kompliment!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind wunderschän - so eine Häkelnadel und einen Kuli mit FliePis hätte ich auch gerne :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen! Die finden doch bestimmt ihre Liebhaber im Laden.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch ein Verlosungsbildchen gebastelt, kannst es ja noch abholen, wenn du magst: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/03/1-blog-geburtstag-verlosung.html

    AntwortenLöschen