******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 17. März 2011

Stand der Dinge,

Hallo ihr Lieben, Zuerst Danke für die lieben Kommentare und die neuen Verfolger ;-).

Hier gibt es immer noch nicht soviel neues zu sehen da ich immer noch am Fertigstellen von schon lang ausgemachten Tauschsachen bin unddie Sachen für Mamiswerke ...der Laden.
Leider geht es immer noch nich so voran wie ich mir das Wünsche da ich und die Kinder immer wieder krank waren und sind ( bzw jetzt nur ich und die Kleine. )
Ich WILL JETZT LAAAAAAANGE die Sonne sehen. ( Leider ist sie schon wieder verschwunden es wird wieder kälter und es ist nasss...... bääääähhh. )

Da mich die situation in Japan aber auch beschäftigt und di Menschen mi dort einfach nur sehr leid tun, wie sicher sehr vielen hier, möchte ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gern helfen.
Deswegen gehen jetzt erstmal 10% des Verkaufspreises meiner Sachen im Dawandashop zum DRK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen