******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 30. März 2011

Vor Ewigkeiten angefangen....


... und heute Fertiggestellt habe ich einen schönen Lichtbeutel. Er ist aus weiß-blau geblümtem und kariertem Stoff. Und da ja auch die Terassen und Balkonzeit eröffnt ist und es sicher bald lange schön zum draußen sitzen ist, habe ich den Lichtbeutel mit einer Mini-Erdbeere versehen Mann kann sie auch abnehmen. Die Erdbeere ist ca 1,6 cm groß.
In den Lichtbeutel stellt man ein leeres Handelsübliches Honigglas oder Ähnliches und dahinein ein Teelicht.
Gern dürft ihr in meinem Shop so einen Lichtbeutel erwerben. Ab 5 Stück bekommt ihr dann auch 10% Mengenrabatt.
Gern nähe ich euch auch den Lichtbeutel in Rot oder schwarz.

1 Kommentar: