******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 20. März 2011

Wieder was geschafft....

Ein Armband gehäkelt mit Fliegenpilz. So eines habe ich noch nirgends gesehen und dachte mir das probier ich mal. Hoffe es gefällt euch denn es ist auch schon in meinem Dawandashop eingezogen ( Mir ist es doch noch zu groß. Eine nähere Beschreibung findet ihr dort. )






Und ich habe endlich die Stulpen für Hanna30 aus dem KTF fertig. Danke für deine Engelsgeduld. Ich hoffe sie gefallen dir und passen.

Kommentare:

  1. Das ist supersüß geworden! Ich wünsch dir und deiner kleinen Maus ganz, ganz gute Besserung, dass ihr das schöne Frühlingswetter bald weder genießen könnt!!! Wann bist du hier?
    Ganz viele liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen