******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 29. April 2011

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. Wir hatten eins. Diesmal war es ungewohnt ruhig da die Zwei Großen bei der Oma (Sie wohnt weiter weg.) sein durften. Wir haben es sehr genossen auch wenn wir sie natürlich auch vermisst haben.
Am Donnerstag waren mein Mann und ich anlässlich useres 10. Hochzeitstages allein in stuttgart. Die Kleine durfte zur hochschwangern Tante und ihrem süßen Cousin.
Am Freitag haben wir ein bisschen spontan eine kleine Fahradtour gemacht, Samstag Abends auf der Wiese meiner Schwägerin und meinem Schwager lecker gegrillt am Lagerfeuer und Sonntag und Monag auf Terassien gemütlich verbracht.
Das Wetter war soooo herrlich hier und auch jetzt scheint meist die Sonne. Es war warm und wird es auch gerade wieder.
So ein Wetter hätten wir gern vor 10 Jahren gehabt aber da hat es genau zu unserer Hochzeit geschneit.

So und jetzt noch ein paar Bildereindrücke.




1 Kommentar:

  1. Wart ihr hier??? Oder ist Doro nicht der einzige Kullerbauch zurzeit? Schöne Sachen hast du wieder gemacht, vor allem deine Kissen mag ich sehr, und natürlich die süßen, allerwinzigsten Häkelschätze, allen voran deine Mini-Muffins. Irre!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Regina

    AntwortenLöschen