******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 1. April 2011

Nachreichen ....

... muß ich euch noch das Geburtstagsgeschenk meiner großen Tochter. Schon sehr lang wünschte sie sich einen Kissenbezug von mir.
Am 3. März war es dann soweit sie bekam einen. ( Die Häkelnadel die sie auch noch bekam wird später nachgereicht, also das Foto. )

Unsere Große tanzt ganz gern ( war bis letztes Jahr in einer Tanz AG ) und sie liebt Musik. wenn sie sich schlecht fühlt dann geht sie in ihr Zimmer, schapt sich ihre Flöte und spielt. Das Noten lesen hat sie sich selbst beigebracht. Da Flötenunterricht hier nicht mehr möglich war darf sie jetzt wie sie möchte Keyboard lernen. Deswegen eben die Stickbilder auf dem Kissenbezug.
Das Mädchen habe ich gezeichnet und mein Mann digitalisiert. Auch wenn es noch nicht perfekt ist, meiner Großen gefällt es sehr gut. (übearbeitet wird es trotzdem noch von mir ,wenn ich Zeit habe. )



Die Spitzenborte habe ich wieder gehäkelt und auch Das herzchen gehört natürlich wieder dazu.


Der schöne Streifenstoff ist übrigens von der lieben Hilda, dein Tauschpäckchen ist jetzt auch fertig und wird heute verschickt. Ich hoffe es gefällt.

1 Kommentar: