******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 3. April 2011

Wieder Mal....

... ein Kissenbezug für Mädchen der fertig geworden ist. Schön für alle die, die Fliegenpilze und Altrosa mögen.
Verziert ist er mit einem handgestickten Fliegenpilzbutton und Häkelborte.
Ein Herzchen,auf dem ich frei hand ein Fliegenpilz draufgestickt habe, hängt auch wieder dran. Damit die Beschenkte Tochter weiß wie sehr sie geliebt wird.
Zu haben ist der Kissenbezug hier . Diesen gibt es auch nur einmal genau so denn den Button habe ich nur einmal.


Der Button ist ca 7cm im Durchmesser

Das Herzchen ist ca 4,5 cm groß

Kommentare:

  1. Liebe Elli,
    das ist echt schön geworden ein richtiges Glückskissen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. dein Glückskissen ist herzallerliebst,
    ich liebe ja Fliegenpilze
    LG Nancy

    AntwortenLöschen