******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 13. Mai 2011

Also noch einmal

das bild von meinem Miniaturgeschirr. Es war weiß und ich habe es ein bisschen aufgehübscht um die Minimuffins (ca. 1,3 cm groß) richtig in Szene zu setzen.

Leider hatte Blogger ja meinen ersten Post gelöscht.
Wenn ihr auf das Bild klickt wird das Bild noch besser angezeigt und kommt besser zur Geltung.



Und dann zeige ich euch nch meine letzten Häkelblumensets die es jetzt auch in meinem Shop gibt. Ich würde mich sehr freuen wenn sie eine Tasch-T-Shirt oder anderes von einem von euch zieren dürfen.Gern möchte ich auch noch meine neuen Leser begrüßen, denn ich freue mich über jeden Einzelnen. Herzlich Willkommen. Ich freue mich dass ihr nun bei mir lest. :-)

Danke auch denen die mir die Letzte Zeit Kommentare geschrieben haben. Gern schaue ich wieder bei euch vorbei. (Und hinterlasse euch einen Kommentar, dass kam ja die letzte Zeit ein wnig zu kurz weil ich doch einige Aufträge fertig machen mußte/Muß.)

1 Kommentar:

  1. Das Geschirr ist mit diesen Farben absolut megagenial. Das ist wirklich der perfekte Rahmen für deine Minimuffins! :)

    AntwortenLöschen