******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 4. Mai 2011

Auftrag fertig

Mein Auftrag von/ für Marion ist fertig. Ein Kuli und eine Häkelnadel in hellblau mit Fliegenpilzchen. Ich hoffe die Zwei gefallen.


Kommentare:

  1. hach wie süß ist die denn die häkelnadel ;o) traumhaft....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhh....... Wie wird das denn gemacht???? Soooooo goldig!!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elli, deine Pilzcane ist ganz toll. Grosses KOmpliment.

    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Knutschaaaaaaaaa :)
    Freu mich drauf *yippiehhh*
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh! So süß! So wird meine auch, oder?

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüß :-)
    Echt niedlich.

    LG Lehmmi

    AntwortenLöschen
  7. sind die wunderschön!!! Habe sie gerade auch in deinem DaWanda Shop gesehen und ich könnte gut noch eine Häkelnadel Gr. 2 gebrauchen ;)
    Muss ich demnächst mal bestellen...

    Ich habe eine im Zuckerstangendesign und eine rote mit weißen Punkten drauf. S häkelt sich doppelt so schön, wenn die Nadeln so toll aussehen!!

    Liebe Grüße
    Frau Tunichtgut
    http://frautunichtgut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen