******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 24. Mai 2011

So ist mein Sommer

Da bei uns zur Zeit so herrliches Wetter ist, starte ich hier mal eine Aktion zum Thema: "So ist mein Sommer". Es würde mich freuen wenn viele mitmachen und auch verlinken. Ich bin so gespannt wie ihr den Sommer erlebt ,was für Euch dazugehört, Ungewöhnliches, Ineressantes, Typisches, egal was. Es soll ja für alle spannend werden.
Ich denke ich wede ein bis zweimal wöchentlich ein bild zeigen. Das könnt ihr genauso machen müßt es aber nicht.

Toll wäre auch wenn ihr mir hier einen Kommentar hinterlaßt wenn ihr mitmacht mi eurem Bloglink. (Manchmal sehe ich den nicht in den Profilen.)

So und nun zeige ich Euch meine ersten zwei Bilder.


Pfingstrosen. Sie gehören für mich einfach dazu und erinnern mich an die Sommer meiner Kindheit bei meinen Großeltern. Da gab es die auch und oft schmückten ein paar in der Vase den Tisch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Elli, deine Aktion finde ich eine sehr schöne Idee! Mein aktueller Post passt perfekt dazu, denn Sommer bedeutet für mich so oft wie möglich auf dem Balkon zu essen! Ich liebe das so sehr!
    Deine Pfingstrosen sind sehr schön! Schade, dass das keine Balkonpflanzen sind ;-)
    Ganz liebe und sommerliche Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen