******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 20. August 2011

Blog Candy


So nun starte ich mein nächstes Candy anlässlich meines nun in diesm Monat 2Jährigen Bloggeburtstages und natürlich auch meines runden Geburtstages diese Jahres, den meines Mannes und den bestandenen Führerschein.
Vielen Dank euch regelmäßigen Lesern dass ihr meinen Blog lest und auch teilweise kommentiert. Ohne Eure Kommentare wäre doch der Blog nicht ganz so lebendig.
Ich freue mich über jeder einzelnen Kommentar von euch egal ob mit Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge.
Herzlich Willkommen hier an dieser Stelle meiner neuesten Lesern KlaraKlawitter. :-)

Nun zu den Regeln:
1. schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post dann seit ihr 1x im Lostopf
2. wenn ihr euch als regelmäßiger Leser eintragt oder ihr das schon seid dann schreibt einen 2. Kommentar und ihr seid mit 2 Losen im Topf.
3. wer meine Verlosung verlinkt und das unter diesem Post in einem Kommentar schreibt ist ein Drittes Mal im Lostopf. (Dazu dürft ihr das Bild mitnehmen.)

Zu gewinnen gibt es ein kleines Überraschungspaket von mir.
Das Blog candy läuft bis zum 30. September.

92 Kommentare:

  1. huhu! klar mache ich mit...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ;o) leserin bin ich auch.........;o)

    AntwortenLöschen
  3. so!!! und verlinkt habe ich dich jetzt auch!
    außerdem möchte ich dir noch ganz herzlich zum bloggeburtstag und dem führerschein und auch deinem realen geburtstag gratulieren........
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön eine Verlosung ist immer was tolles :-)
    Und dass ich deine Sachen allesamt toll finde weisst du ja :-)
    lg dani

    AntwortenLöschen
  5. Ups und dabei ist mir auch noch aufgefallen dass ich mich noch gar nicht als regelmäßige Leserin auf deinem Blog eingetragen habe. Wurde soeben nachgeholt.
    lg dani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Elli..
    Dann hüpf ich mal in Deinen Lostopf und lass mich hoffentlich überraschen..
    Zum 2. Blog-Geburtstag, zum Führerschein und zum runden Geburtstag wünsch ich alles Gute..
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Ja ein zweites Mal darfsch auch. Mach ich doch glatt (Muß aus Mangel an Kenntnissen auf´s dritte Hüpfen leider verzichten, ich bring das mit dem Verlinken und Bildchen mitnehmen noch nicht so richtig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, da mache ich doch gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Und Leser bin ich auch schon seit einiger Zeit.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Dann hüpf ich mal los, 1x so, 1x als neue Leserin und natürlich nehm ich Dich mit auf meinen Blog ;-)

    So viele Gründe zu feiern!! Da feier ich doch gerne mal mit!!! Alles Gute für Euch und Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!

    glg
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Uiiih, na da hüpf ich doch mit einem Sonnenstrahl in deinen Lostopf ...freu

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Und da ich Leserin bin natürlich auch noch mit Glückwünschen zum Führerschein ein 2. Mal :-) nette Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Und bin nun auch Leser Nr. 156 ; )

    AntwortenLöschen
  14. Als neue Leserin kann ich mich nicht eintragen,das bin ich schon,aber verlinken werde ich dich auf jedenfall.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! Herzlichen Glückwunsch! An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil. ♥liche Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Und da ich schon sehr lange zu deinen regelmäßigen Lesern gehöre (und das nicht nur für die Verlosung), hüpfe ich noch ein 2.Mal ins Töpfchen. ♥liche Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Als ersten Eintrag:
    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hier nun mein zweiter weil ich mich als neue Leserin angemeldet habe:-)und zwar die 157:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  19. Hier noch mein dritter weil ich dein Bildchen in meiner rechten Sidebar verlinke,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Elli, da bin ich gern dabei! Ich gehör schon ein ganzes Weilchen zu deinen Lesern und freue mich über jeden Post von dir. Danke für deine Inspirationen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich auch dabei! Hier ist mein erster Kommentar. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  22. Regelmäßige Leserin bin ich auch, also noch ein Kommentar. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Verlinken werde ich auch gleich. Ach ja, und natürlich auch hier noch mal Glückwunsch zu sämtlichen Anlässen für diese Verlosung. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich huepfe auch gerne mit. Du hast immer
    Sooo schöne Sachen :)
    Vg Melli

    AntwortenLöschen
  25. Und die Nummer zwei fürs regelmaessige Lesen!!! :)


    Vg Melli

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Elli!
    Da mache ich auch gerne mit und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Gerne trage ich mich auch regelmäßiger Leser bei dir ein. Bist ja sowieso schon in meinem Reader ;-))

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Und verlinkt wird dein Candy auch bei mir.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!
    Zu solch einer netten Einladung kann ich nicht nein sagen :) Und ich lieeeebe Überrachungen!
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  31. verfolgen tu ich dich nun auch ofiziell!!!

    AntwortenLöschen
  32. und verlinkt hab ich dein Candy auch, in meiner Sidebar.

    Shiri

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Elli,
    das ist ja lieb, danke fürs drauf aufmerksam machen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  34. Alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. und ein zweiter Eintrag, hab mich als regelmäßigen Leser eingetragen
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute zum 2.Blog-Geburtstag :O)

    Diese war der erste Streich....

    AntwortenLöschen
  37. Schnuppdiwupp... jetzt Nummro drei...

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Dingen, die Du zu feiern hast!

    AntwortenLöschen
  38. Als treue Leserin seit Langem sage natürlich auch ich herzlichen Glückwunsch! Und hüpf schnell ins Lostöpfchen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Regina

    AntwortenLöschen
  39. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bin über Umwege hergekommen und finde deinen Blog klasse! Komme jetzt regelmäßig lesen ;0) Deine Verlosung habe ich auch gerne bei mir verlinkt! Juhu, gleich 3x die Chance auf eine Überraschung! Hüpf schnell in den Topf....
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Puh gerade noch gesehen Dank deiner Traumhaften Kissen die ich sonst im Forum bewundere
    Jessi
    verlinkt bist du

    AntwortenLöschen
  41. auf den vorletzten drücker rutsch ich noch mit rein ins töpfchen.
    ich bin ab und zu bei dir weil jessi(hexenreigen siehe oben) so von dir schwärmt ;-)
    verlinken geh ich dir hier: www.duftmanufaktur.blogspot.com
    vielleicht kommst du mich ja auch mal besuchen?
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  42. liebe Elli,

    da bin ich natürlich dabei, denn ich liebe Überraschungen:-)
    Alles Gute zum Blogger-Gebi.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  43. hallo Elli,

    verlinkt biste natürlich auch, ist doch klärle!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen,
    über umwege hab ich deinen schönen Blog gefunden..sehr schön ist er..Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag...

    Dann spring ich mal fürs 1te. in den Lostopf hüpf...

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  45. und dann hüpf ich noch ein 2.tes mal hinein...hüpf hüpf...und mit jetzt ein fleißiger Leser deines Blogges...

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  46. ...und ein 3tes mal hineinhüpf

    hier der Link http://funkelperleskreativwerkstatt.blogspot.com/

    Rechts am Rand sind meine ganzen Verlosungen..

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  47. Alles liebe zum 2. Bloggeburtstag :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  48. Schwups, gleich noch ein 2. Mal ins Lostöpfchen, weil mir Dein Blog gefällt und ich mich als Leserin eingetragen habe :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  49. So, verlinkt habe ich Dich nun auch auf meinem Blog unter http://haekelnerd.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  50. Huhu!

    Ich möchte auch so gerne mitmachen! :)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  51. So, 2. Kommentar! Ich hätte mich sowieso gerade als regelmäßige Leserin eingetragen und bin dann über diesen Beitrag gestolpert, also das nehme ich doch dann gerne mit! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, zum runden Geburtstag und zum bestandenen Führerschein deines Mannes!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  52. Und nun noch mein 3. Kommentar, weil ich gerne dein Bild mitnehme! :o)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  53. Gratuliere dir zum 2jährigen.

    Petra aus Österreich

    AntwortenLöschen
  54. Gratuliere zum 2. ten bloggeburtstag. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, ich liebe Überraschungen...

    LG Tina-OWl

    AntwortenLöschen
  55. Und noch ein KOmentar da ich jetzt Leserin Nummer 182 Bin.

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Elli,

    herzlichen Glcükwunsch für all die tollen Ereignisse die ihr feiern könnt!

    Ich nehme gerne an deiner Verlsoung teil und bin schon gespannt es zu gewinnen gibt!!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  57. Hier nun das "ich bin nun dein Leser" - Los ;)

    Ich bleib aber auch nach der Verlosung! :)

    AntwortenLöschen
  58. Und - alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei - kommt hier noch die Verlinkung auf meinem Blog:

    www.naehbee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Ich gehöre schon lange zu deinen stillen Mitlesern und so hüpfe ich mal in den Lostopf.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  60. Als treuer Verfolger und Leser schubbs ich den Glaszwerg in den Lostopf und gratuliere herzlich zum Jubiläum!!!! Natürlich auch zum Geburtstags, zum Führersein... wow, das scheint wohl DEIN Jahr zu werden ;-) - weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  61. Gerne nehme ich an der Verlosung teil :)

    AntwortenLöschen
  62. Habe mich als regelmäßiger Leser eingetragen (Nummer 188). :)

    AntwortenLöschen
  63. Und, einen Betrag auf meinem Blog habe ich über das Gewinnspiel geschrieben. :) http://ratfashion.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-ellie.html

    AntwortenLöschen
  64. Leser bin ich jetzt auch !!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  65. Dein Cand habe ich auch schon verlinkt. Schon alleine wegen dem schönen Bild. Das ebook habe ich ja gekauft , mit der ausführung..... na ja, ..... themawechsel, hi hi
    LG beate

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch für 2Jährigen Bloggeburtstag.
    Ich möchte in deiner super candy teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  67. Ein wirklich toller Blog :) Ich hüpfe dann auch mal rein und drücke allen hier die Daumen :)
    Liebe Grüße,
    Eladu

    AntwortenLöschen
  68. Rein in den Lostopf!

    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn unheimlich nett. Also bleibe ich gleich hier, bei Dir!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  69. Huhuhu da mache ich doch auch glatt mit....
    LG steph

    AntwortenLöschen
  70. Da habe ich aber Glück, bei dir gelandet zu sein :) Und hüpfe gleich mit ins Töpfchen :)

    AntwortenLöschen
  71. Und verlinkt habe ich hier:
    http://carinakreativ.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. Glückwunsch zum 2-jährigen, zu den Geburtstagen und zum Führerschein.

    AntwortenLöschen
  73. Hab mich als Leser eingetragen und möchte ins Lostöpfche für dieses süße Candy hüpfen.

    AntwortenLöschen
  74. Habe eine Link auf meinem Bog.
    Vielen Dank

    liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    da möchte ich auch gerne noch mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  76. noch ein 2 geburtstag, sehr schön, meine tochter wird dieses jahr deswegen gefällt mir grade alles was 2 jähriges jubiläum hat

    dein blog gefällt mir sehr

    ich hüpfe gleich dreifach in den lostopf und hoffe zu gewinnen


    http://freystil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  77. puh,grad noch so ins Lostöpfchen geschafft.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  78. es ist zwar knapp vor Ende dennoch habe ich noch schnell verlinkt;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  79. und jaaaa ich bin schon Leserin und hüpfe gern ein drittes mal ins Töpfchen.
    Nun aber kurz ausruhen bevor wir nacher alle wieder rausgeschmissen werden;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  80. Also ich bin tatsächlich noch auf den letzten Drücker mit hineingehüpft!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  81. So und verlinkt hab ich dich auch noch!!!
    viel Spaß beim Schnippeln und auslosen
    (hab ja das gleiche morgen)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  82. Sooo und als neuer Leser bin ich auch drin.
    Schönen sonnigen Tag
    wünscht Barbara

    AntwortenLöschen
  83. "einen Kommentar"

    Habe mich nur an die Anleitung gehalten - 1. Punkt erfüllt. Nein, im Ernst, war schon ein paarmal hier und habe geschaut, was Du so alles machst. Hab' auch schon bei Dawanda reingeschaut...
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  84. Bin jetzt auch als ständiger Leser eingetragen!
    Punkt 2 damit erfüllt.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  85. und verlinkt ist es auch schon - Punkt 3 ist also auch erfüllt. Gerade noch ausgegangen in der Mittagspause - puh, das grenzt ja schon an Schwerstarbeit ;-)

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).