******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 17. August 2011

Endlich....


... weiß ich wie ich wieder neue Bilder hochladen kann. Mein Liebster hat mir meinen Laptop neu eingerichtet, eine neue alte Windowsversion und 2 neue größere Speicher eingebaut damit diese in der lezten Zeit doch sehr lahm gewordene "Ente" mal wieder schneller geht.
Endlich habe ich wieder mehr Zeit für den Haushalt und muss nicht mehr so lang vor dem Ding sitzen um meine Sachen zu erledigen. ;-)
Meine Schwägerin zeigte mir gestern in der vorletzten "Landlust" Zeitschrift einen schönen Artikel über gehäkelten und genähten Schmuck. Also konnte ich nicht anders und musste das unbedingt auch ausprobieren. Der Ring ist 3,4 cm breit und 3,8cm lang. Verziert habe ich ihn mit kleinen grünen schimmernden Roccailles und einem aufgesticktem Pilz ( 1cm groß).
Den eigentlichen Ring habe ich auch in einer Spitzenart gehäkelt und er passt auf Finger mit einem Umfang zwischen 5,5 und 6,5cm Umfang. Der Fingerring ist wirklich super angenehm zu tragen und stört so gar nicht. Mir werde ich denke ich mal einen in türkis machen (Ja wer hätte das gedacht? ;-)...)




Herzlich willkommen auch meiner neuen Leserin Tanja. Ich freu mich dass du meinen Blog gefunden hast und ihn nun regelmäßig liest. :-) Hast du auch einen Blog? (Schau auch gern andere Blogs an.
Morgen zeige ich euch wieder was aus Fimo dass bald zu Aprikaner reisen wird. Ich hoffe es gefällt.

So und nun bin ich mal gaaaaanz gespannt auf Eure Kommentare.

1 Kommentar: