******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 25. August 2011

Genäht und Gehäkelt....



......habe ich auch wieder. Es wurde ein Kissenbezug in rosa-bunt kariert gewünscht mit inem Häkelbutton. Das Motiv durfte ich auswählen .
Gefallen würde eine Eule Mathilda oder ein Fliegenpilz.
Also warum dann nicht beides kombinieren.
So ist der obige Häkelbutton entstanden den ich dann auf den Bezug genäht habe.


Ich hoffe der Kissenbezu gefällt nun auch :-).

Kommentare:

  1. Das ist aber eine süsse Idee! Das Kissen gefällt mir sehr gut, der Button ist richtig niedlich geworden. Ich häkele ab und zu auch ganz gerne Buttons, weiß aber nie so recht, was ich dann damit machen soll. Naja, jetzt schon ;-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr süß Deine Eule, wirklich niedlich!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth

    Ja, das Kissen gefällt mir sogar ausgesprochen gut!
    Ich freue mich schon darauf!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. ;o) sieht total süß aus.....eulen kann ich so gar nicht ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut und auch die Zusammenstellung der Farben des Kissens.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schönes Kissen liebe Elli!!!
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, auf der Suche nach einer Anleitung für einen Eulenbutton bin ich auf deiner Seite gelandet und total begeistert von deinen Buttons!!!!

    Sag mal,gibt es vielleicht die Möglichkeit die Anleitung davon zu kaufen,das wäre genial!!!!
    So einen schönen Eulenbutton hab ich noch nirgends gesehen,der würde so gut passen!!!
    Auf jeden fall schau ich hier öfters vorbei!:-)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Anni

    AntwortenLöschen