******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 10. August 2011

Hallo mich gibts auch noch

Viel los war hier die letzte Zeit weswegen ich kaum zum bloggen kam, der Führerschein den ich beim ersten Mal mit Gottes Hilfe gleich bestanden habe,eine große langgeplante Familienfeier bei der meine gesamte (ziemlich Groß Familie mit 8 Erwachsene plus 3 Kinder und wir wir fünf unter einem Dach.)
Ich hoffe mein Bruder hat ein paar Bilder von der Tischdeko bei der Feier gemacht denn ich habe es leider vergessen. Mir hat sie soooo gut gefallen. Weil ich mal wieder ziemlich spät dran war hat meine Mama und meine Schwester bei der Fertigstellung geholfen, sie haben mi die Tischläufer genäht und die Blumengestecke gemacht und die großen Lichtbeutel vollendet.
Und leider funktioniert das hochladen der Bilder auch noch nicht wieder.(liegt aber an meinem Laptop, der erkennt des Ladegerät nicht.) Deswegen gibts ein älteres Bild von meinen Walderdbeeren die ganz klein sind und dieses Jahr aber ganz süß und aromatisch waren.( aber nur die echten ;-)....)
Ich habe noch weitere Sachen gewerkelt wobei ich bei einigen leider vergessen habe Bilder zu machen :-( ein paar weiter Aufträge werden jetzt alle nacheinander abgearbeitet.

Ein Herzliches Willkommen auch an alle meine neuen Leser ich freu mich riesig das ihr hier alle lesen wollt.
Ich glaub ich muß ganz bald mal wieder eine Verlosung für euch starten da e ja doch einiges zu feiern gibt dieses Jahr wie Geburtstag, Bloggergeburtstag den Monat (Mensch blogge ich wirklich schon seit 2 Jahren?), 150 regelmäßige Leser,....
Ich freu mich einfach im Moment so sehr : Das Leben ist schön :-)


2 Kommentare:

  1. ;o) sehr süß....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eli,
    dann erst Mal Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Und das hast du schön gesagt: Das Leben ist schön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).