******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 26. August 2011

Ihr seid Wahnsinn :-)

Ich freu mich ganz sehr, dass schon so viele beim Blog Candy mitmachen und sich schon soviele Neue regelmäßige Leser angemeldet haben. (Ich hoffe ihr bleibt auch da wenn das Candy vorbei ist.)

So und nun möcht ich euch mein neuestes Werk zeigen. Mal wieder eine Kissenhülle mit selbstgehäkelter Spitze und kleinem Herzchen für meinen kleinen aber feinen (hoffe ich doch) Dawandashop. (Ich spare jetzt auf ein etwas größeres Sitz-Liegemöbelstück, da unser altes doch sehr leidet. Aber nach 15-18. Jahren darf es das auch.)

Die Kissenhülle ist für die kleinen, günstigen, 35x 35 cm großen Kissen aus dem blau-gelben Schwedischen Möbelhaus.


So und nun fragt mich nicht wie es hier in unserem wohnzimmer dass auch mein Arbeitszimmer ist aussieht. Ich bin dannmal eine Weile beschäftigt. :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dein Kissen und der Spruch geht an´s Herz. Danke für´s zeigen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Den Spruch hänge ich an jedes Kissen zusammn mit dem Herz. weil ich wirklich meine das jder wertvoll ist und sich daran immer wieder erinnern soll. Besonders wenn er /sie das Herz sieht.

    LG Eliabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ein wirklich wundervolles Kissen hast Du da gezaubert.

    Sooo herzallerliebst !!!

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elli,

    man sieht nur mit dem Herzen gut.
    Dein Kissen ist ganz, ganz schön man kann sich an den vielen schönen Dingen die Du machst gar nicht satt sehen. Deine Ringe sind der Oberhammer. Einen lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur trauhaft schön! und eine herzerwärmende idee mit dem netten spruch an der seite!!!
    bin übrigens jetzt auch regelmäßig hier...
    :-)

    toll! ♥
    glg
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elli,
    komme hier gerade "vorbeigefeht"....
    dein Kissen ist wunderschön, mit dem Spruch dazu einfach toll und immer wieder ein "Hingucker",
    meint mit lieben Grüßen
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elli,
    dein Kissen ist ein Traum.
    LG Manu

    AntwortenLöschen